Escrito por Tendenzias

Alle BMW Motorräder mit ABS

Die deutsche Motoradmarke BMW hat die Sischerheit iheren Kunden als Priorität gesetzt. Nach dem Pressenote, die von BMW Motorrad USA bekannt gemacht wurde,  werden alle Motorrad der Firma mit ABS ab 2012 tragen. Auf diese Weise setzt BMW sich in der Konkurrenz voraus, aber auch ist die firma den Ereignisse voraus.

Es ist so einfach, mit diem ABSystem kann die Maschine schneller stopen und so vermeidt man, dass der Motoradfahrer noch andere Nummer der Statistik sei. In alle Teste wurde geprüft, dass ABS im Allgemeinen den Motorradunfall vermindert, um wie so Leben daraus zu retten. Nach einer Forschung des „Insurance Institute for Highway Safety (IIHS)“ in Virginia, Vereinte Saaten, gab es 37% weniger Motorradunfälle mit ABS ausgestattet Motorräder als mit den Motorräder, die mit kein ABS ausgestattet wurden. Der vizepräident der BMW in den VS, Pieter de Waal, hat es bestätigt und geasgt, dass „Alle Testen geprüft haben, dass as ABS bezeichnenderweise die Motorräderunfälle reduziert hat.“ Diese Erklärungen wurden von dem Präsident des Insurance Institut, Adrian Lud, unterstützt und er hat gesagt, dass „ die Aufnahme von ABSystem nach unserer Forschung wirklich das Leben retten kann und die Kunden Notizen davon nehmen“. Eine Umfrage hat hervorgeheben, dass die meisten von Motoradfährer geäβert haben, ABS für ihren nächsten Motorrad zu berücksichtigen.

Die Priorität der deutschen Firma wird auf die Sicherheit der Kunden gesetzt , aber mit dieser Maβnahme setzt sich BMW dem In-Kraft-Treten von Regeln voraus, die für alle Motorräder die Aufnahme dieses Bremsesystem befehlen könnten, und auch ist die Firma den Konkurrenz auf den Markt voraus.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos