Escrito por Tendenzias

Aston Martin V12

Wir wisen, was für uns die Zukunft hat: Kleiner und Wirksamer Motoren, Bedürfnis, nach Ethik oder Mode. Aber, während di Zukunft kommt, kann man noch jetzt ein Model mit einem Motor V12 auf den Markt finden. Aston Martin hat schon sein neues Vantage 12.

Aston Martin V12 Vantage hat einen Motor 6.0 mit 510 CV, es geht von = bis 100 km/S in 4,2 Sekunden und es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 305 Km/S. Hinsichtlich des Model V8 ist der Motor von Vantage der einzige Motor, der 130 CV und 25 Km/S gewonnen hat und 0,8 Sekunden in der Beschleunigun abgenommen.

Nach auβen hin sind die Veränderung nicht so sichtbar hintsichtlich des V8.Diese Veränderungen wurden nicht gemacht, damit der Aspekt feinsinnig geblieben wäre. Aber man findet an der Front ein bischen verschieden: mit gröβem Lufteingang, ein gröβer Diffusor und ein neuer Entwurf für die Felge.

Nur wurden 1 Tausend Einheiten von bt, der in Genf Halle vorgestellt wurde und den ersten Kunden am Ende 2009 gegeben wurde. Der Preis ist nocht nicht gekannt, aber, wenn man den Preis des Models V8 von circa 127 Tausend Euros vergleicht, kann man sagen, dass V12 circa 150 Tausend Euros kostet.

One 77, den von Experten für den teuerest Auto der Welt gehalten wurde, ist eine Evolution von V12 und wurde in Jahr 2010. Aston Martin hat eine vielfältige Gelegenhaeit von Autos, die die Firma von zum persönlichen Gebrauch bis zur Wettbewerb anbietet.  Aston Martin nimmt an Formel 1 nicht teil.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos