Escrito por Tendenzias

Audi R8 GT/ One 77

Audi hat die Vorstellung  des R8 GT Spyders im Jahr 2012 bestätigt und lass uns einige ofiziellen Zeichen zu sehen. Das Auto wird als eine Exklusivmeldung in „24 Heures du Le Mans“ nächste Juni vorgestellt, mit dem Ziel sein Debut in der „ Internationale-Automobile Austellung“ in Frankfurt am Main in September weltweit zu geben. Das Motor wird gleich als dies von Audi R8 GT Coupé sein, das V10 von 5.2 Liter Hubraum und 560 CV Leistungsfähigkeit ist, und es verfügt über einen Allradantrieb. Es ist auch möglich, dass die Produktion von Audi R8 GT Spyder begrenzt aus nur 333 einheite sei und die mit den besonderen Kennzeichen von GT Serie gebaut werden: Stoβstange von Kohlenstofffaser, Leichtmetallfelge, sportliche Aufpuffrichtung, kohl-keramische Scheibebremse, hinter Spoiler ohne Einstellung und mit exkkusiven Endverarbeitung für dieses Modell. Die Ablieferung der ersten Autos wird im Frühlig 2012.

Es handelt um das exklusive Modell der britischer Firma, Aston Martin, One 77, das nur mit einer exklusive Production von 77 Einheiten rechnet. Während des Debut hat One 77 den Designpreis von Prototyp- und Ideeautos, Concorso d’Eleganza gewinnen. Während des Ginebra Show wurde von ersten Mal der technischen Ilustration gezeigt. Dies Modell ist mit einem Motor von 12 Zylinder auf V zwischen 7.0 und 7.3 Liter von Hubraum. Die Leistungsfähigkeit ist circa 700, mit einer Getribe von 6 Geschwindigkeit, wobei der Fahrer zwischen automatiken oder mekanischen Lauf entscheiden kann.  Die maximale Geschwindichkeit ist von 350 Km pro Stunde und es kann 100 Km in 10 Secunden erreichen. Es verfügt über einen einziebaren Spoiler, keramische Bremse mit Hochtechnologie, adaptative Aufhängung und ein Chassis von Kohlstofffaser und Aluminium.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos