Escrito por Tendenzias

Audi TT RS (II)

Jetzt geht man mit Audi TT RS weiter. Das sportliche Chassis ist 1o Milimeter niedriger als das Chassis von einem normalen TT und es stellt zur Verfügung eine Aufhängung Audi magnetic ride, die die Veränderung des Verhalten zwischen sportlich und confort ermöglicht, und auch eine Hilfkraftlenkung mit eine labile Stärkerung. Es bietet auch ein ESP angeschalt oder ausgeschalt werden kann. Man kann auch aktive, unaktive oder in zwischen Mode mitbringen. Die Steuerung des Antrieb wrirkt nicht und die Bremse des ESP aktivieren sich ein bischen später

Das Audi TT bringt Felge von 18 inchs und  Gummi 245/45, die Scheibebremse von 370 Mm vorne und 310 hinten

Die Ästhetik wird wegen des aerodynamisches Kit, der Lichte von Xenon mit täglich Funktionbeleuchtung, dem Rückspiel aus Aluminium und dem festen hinteren Sopoiler, zwischen anderen Detaille unterschieden.

Es wird in acht verschidene Farben zur Verfügnung gestellt, zwischen den findet man Daytonagrau, Mugelloblau mit Perleeffekt, Sepangblau auch mit Perleeffekt und metallic Suzukagrau. Die Farben des Verdeck gibt es Schwarz und Dunkelgrau.

Im Innenraum des Audis TT RS findet man verschiedene Elementen auf dem Platz des Fahrer als, zum Beispiel, eine breitwer Lenkung aus Leder oder die Information auf der Armatur, wobei man Information über den Zustand des Turbos, die Öltemperatur und auch ein Laptimer, mit dem der Fahrer die Zeit informiert wird, damit de Fahrer genau weiβ, wie viele Umdrehung in einem Umkreis macht. Audi TT RS kommt mit verschidene Optionen für den Innenraum. Man kann verschiedene Leder für den Tapezier, automatische Liegesitze, Multimedia- und auch Browsersystem.

Der Preis des Audis TT RS steigt bis 62 Tausend Euros für Audi TT RS und für das Audi TT RS Coupé bis 66.850 Euros.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos