Escrito por Tendenzias

Autos 2010

2010 haben Autogewerbe viele neuen Automobiles trotz wirtschaflicher Krise vermarkt. Auf diese Weise war Genf 2010 Autosalon eine perfekte Ausstellung von manchen neuen Autos 2010 gewesen, deren Trend auf sportliche und kleine Autos tippt. Hier sind drei verschiedene Modelle beschrieben.

2010 Buick LaCrosse CXS

Mercedes F800 hat ein modernes und attraktives Design, obwohl es sich darum kümmert, dass Umwelt unterzustutzen, deswegen ist ein Hybrid zwischen eine Lithium-Ionen-Batterie und Benzin. Allerdings enwickelt F800 das Konzept von E-Motor, weil es bis 250 Km/h als Höchstgeschwindigkeit erreichen kann. Ausserdem hat seine Geräumigkeit im Kofferraum 440 Liter sowie Touchpad und elektronische Geräte für Komfort seiner Fahrgäste.

Bentley Supersports Cabrio, ein luxuriöses und sportliches Bentley Modell, hat einen Zweck, am schnellsten Bentley mit 350 km/h zu sein. Dieses Auto ist für Geschwindigkeit- und Luxusliebhaber geschöpft, obwohl man sich zwischen Coupé oder Cabrio entscheiden kann. Es ist ein Viersitzerauto, wo jedes Detail um 100% gemesst ist. Im Gegenteil sieht sein Verbrauch übermässig, 16,7 Liter.

Audi A1 zeigt die Ideen von Audi aus Kleinwagenklasse, die nicht vermeidet, dass es weder 200 km/h erreicht noch es nur 5,4 Liter verbraucht. Es gibt Raum für vier Personen darin wegen seines dynamischen Designs. Ästhetik spielt eine wichtige Rolle sowohl in seine Karosserie als auch Elementen.

Als man schauen konnte, werden Autos 2010 uns viele Überraschungen bringen.

ima 1, 2-4, 5-7, 8-10

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos