Autos 2011

Por | febrero 15, 2010
Keine Kommentare

Nächstes Jahr werden die Trends für Autos 2011 ähnlich als heutig für jede Autofirma sein, weil Autos verbessern werden. Das bedeutendeste Beispiel ist Chevrolet, wer schon vorgesehen hat, neue Autos 2011 zu vermarken. Es ist Limousine Cruze, das mit anderen berühmten Modellen wie Citroën C1 oder Fiat Panda konkurriert. Es hat einen Dieselmotor mit 92 kW/125 PS.

2011-chevrolet-cruze-4_460x0w

Deutsche Firmen wollen seine eigenen Fahrzeuge auch zeigen, so dass Mercedes das neue M-Klasse 2011 entwickelt hat. M-Klasse 2011 ist leichter als andere Modelle von Mercedes, aber hält es den selbsten Stil: Sportlich sowie elegant, trotzdem wird Opel Astra Twin noch mehr elegant sein, deswegen wird es jedem Mensch den Kopf verdrehen, wenn dieses Cabrio anspringt. Design und wilde Farben machen unmöglich, dass welche Vorschau nicht wert ist.

Seat will auch überraschen, damit sein neues Seat Leon zum Erfolg erreicht. Seine Besonderheiten sind ähnlich als VW Golf sowohl sein Turbomotoren als auch seine Doppelkuplungsgetriebe. Man hofft, dass es im Oktober während Paris Motor Show Motorwelt vorgestellt wird.

Man muss noch während eines Jahres darauf abwarten, die Ergebnisse zu schauen. Wahrscheinlich wird die aktuellen Trend, aber mächtiger und tüchtiger. Der Umweltschutz wird eine wichtige Rolle spielen, weil die Motoren das Ziel Hybrid oder nicht verschmutzen bezwecken werden.

ima 1, 2-4, 5-7, 8-10



Holen Sie sich alle Neuheiten, exklusive Informationen, Tipps und News Autos10 direkt auf Ihrem