Escrito por Tendenzias

Bmw 2011

2011 wird ein Jahr für BMW sein, das einen Schritt nach Umweltschutz des Motors sowie der neuen anpassenden Technologie verursachen kann. BMW 2011, der Erlkönig-Jäger heisst, bereitet Hybrid-Elektromodelle mit alternativen Kraftstoffen vor. Ein deutliches Beispiel des BMW Vorhabens ist, dass es ein Auto mit Benzin- oder Dieselmotor mit einer hinzugefügten Lithium-Ionen-Batterie schaffen wird. Dieses Auto wird die erste Version darüber sein, anderen von Coupé und Cabriolet ab 2012.

2011-bmw-6-series

Ausserdem wird BMW 1er modifiert werden, das die neue Generation BMW 2011 angehören wird. Sein technisches Design für Licht mit LED-Scheinwerfer sind ein Zeichen, wie BMW Technologie in seine Produkte entwickelt wird. Der Motor hat seine Kraft vermehrt, deswegen ist er jetzt um 106-331 PS für Benzinmodell, aber 153-204 PS für Diesel.

BMW hat einen Wuchsplan, dessen Zweck 1,8 Millionen verkauften Modelle zu erreichen ist. Vor diesen Erwartungen ist es nötig, eine starke Investition für den Fortschritt in neuen Autos, die jedem Mensch gefällen, weil alle Vorteile der modernsten Fahrzeuge im Markt heutzutage mitbringen (grosses Gepäckraum, Bequemlichkeit, Geschwindigkeit…). Es wäre possitiv auch, dass eine wichtige Werbeaktion über die neuen Modellen um 2011 am Ende dieses Jahres macht. Die Frage ist ganz klar: Wird BMW 2011 seine Zwecke erfüllen? Markt und Zeit werden die Antwort bestimmen.

ima 1, 2-10

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos