Escrito por Tendenzias

Die neue Veränderungen in Porsche Cayenne II

Das Porsche Cayenne Turbo wird auch noch andere Optionen als ein Leistungskit bekomment. Mit diesem Kit wird die Leistung des Turbo Cayenne auf 40 PS für ein Total von 540 PS gestiegen. Der Drehtmotor wurde auch schon auf 750 Nm gestiegen. Diese Option war schon möglich für Porsche Panamera Turbo.

Dies Kit verbesert die Leistungsfähigkeit von Cayenne Turbo. Auf diese Weise wurde die Beschleunigung von 0 bis 100 Km per Stunde zu 4,6 Sekunden reduziert, das heiβt, 0,1 weniger als Cayenne Turbo onhe das Kit. Es gibt keine Veränderung im Konsum mit dieser Abnahme der Beschleunigung. Der Grund des Kits besteht in einem Vertauschen der alten Turbokompressoren gegen Neue mit Turbine, die mit Titan-Aluminium Legierung ausgebaut wurden und elektrisch gesteuert sind, damit die Antriebgescwindigkeit verbessert wird.

Ebenfalls wurden die berühmte kohlen-keramische Bremse von Porsche (PCCB) für Piesche Cayenne verbessert. Die Veränderungen dazu bestehen in 10 Milimeter im Durchmnesser mehr für 420 Milimeter, aber nur für die Vorderachse und die Tandemachse wurde nicht verändert.

Für den inneren Raum des Porsche Cayenne wurdn die Auswahlmöglichkeit für Innenraum. Es gibt neue Nähte, einen neuen Holz für Inneres, der Yatching Mahogany heiβt. Alle kommt mit der Möglichkeit, den Shalter für den Tiptronicgetriebe-S auszuwählen.

Für Porsche Panamera wurden die Veränderungen nicht zu groβ. Nun wurde das Unterstüzungssystem für Fahrstreifenhalten von Porsche CAyenne an das Porsche Panamera angepasst. Es gibt auch einen neuen Auspuff, wireless Internetanschluss und auch Bi-Xenón Lichte mit schwarzem Hintergrund, die mit dem dynamischen Beleuchtungssystem von Porsche versehen sind.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos