Escrito por Tendenzias

Ford Mustang IV

Man hat schon währen vier Post die representative Merkmale des Ford Mustang beschrieben. Größe Veränderunge haben zu dem neuen Design hinzugefügt. Diese Post ist die letzte Post von vier, die man über den Ford Mustang geschrieben hat, und hier werden die Merkmale des Motor und anderer Ausstattung bereiben.

Der Rest des Chassis wurde nach der Abstimmung der Ingenieuren auf eine möglichst ausgewogene Mustangbasis fertig gemacht, das von Ford-Werken kommt, das heiß, die 2008 Ford Mustang Bullitt. Neue Dämpfer und Federn, Drehstabfedern und Stabilisator. Alle kommt aus den Änderungen, die an den Wagen nach der legendären Verfilmung gemacht wurden.

Hinsichtlich der Motoren behält es noch die gleiche 4.0 V6-Motor mit einer maximalen Leistung von 210 CVY, einem maximalen Drehmoment von 325 Nm für die Basisversion. Jedoch bekommt der Motor V8 4.6  von Ford Mustang GT Entwicklungen, die auch aus der Entwicklung für Bulllitt genommen wurden. Mit der Anwendung der gleichen Technik sind die maximale Leistung 315 PS und 440 Nm Drehmoment. Es gibt kleine Verbesserungen in der Leistung, die nicht ihren Konsum betreffen.

Der 2010 Ford Mustang fügt seiner Standard auf beiden Versionen die Stabilität AdvanceTrac elektronische Steuerung, die auf die Traktionskontrolle und ABS gefügt wurde. Im Falle des Ford Mustang V6 Option wird nur zugeschaltet oder abgeschaltet werden, während Ford Mustang GT bekommt die Möglichkeit, sportliche Lenkung zu haben, so dass der Fahrer etwas mehr Spielraum bevor die Betriebnahme dieser hat.

Mit all diesen Veränderungen, ist jetzt der Ford Mustang viel mehr manibrable, es hat eine bessere Dynamik demonstriert und ist viel höher als von der Ford Mustang Bullitt . Zu gesehen werden, dass sie jetzt die Jungs von SVT und Shelby Inc. mit dieser neuen Chassis tun.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos