Escrito por Tendenzias

Ford Mustang

 2010 wurde die neue Generation von Ford Mustang auf den Markt gebracht, aber es gibt dünne Details, die richtig gestellt werden müssen. Dieses Auto hält die Platteform der Serie S197, aber mit verbesserte Elemente, und natürlich ist der Design total neu. Man kann sagen, dass es sich um einen weider Stil auf besserer und höher Qualität handelt, so bleibt es nur von den letzten Generation den hinteren Teil des Daches, wo das Glas liegt. Der Rest ist total neu. Deshalb gibt es aber viele Veränderungen, daher kommt der Begriff „die neue Generation“.

Jetzt fängt man mit dem Design an. Wie es so asusieht, bekommt der vorne Teil gründliche Veränderungen. Der aktualle Modell hatten einen vornen Teil, der von den aktualisierten un erbten Modelle zwischen 1964 und 1969 kam, aber der vorne Teil des Ford Mustang 2010 wird von den Modelle, die von 1970 an vermarktet wurden, inspiriert. Dieses Jaht wurde ein dramatische Veränderung  auf das Design von Ford Mustang gemacht, wie jetzt passiert ist.

Verschiedene Elemente wurden neu entwurft, um die Aerodynamik zu verbessern und eine Erneuerung zu geben. Zum Beispiel, die Anntene und der Heckscheibenwischer wurden von Kühlerhaube eliminiert. Die  Heckscheibenwischer sind jetzt unten der neuen Kühlerhaube verdeckt und die Anntene wurde nach dem hinten Teil eingestellt.

Die Kühlerhaube wurde total wieder etnwurft und es wurde ein Power Dome hingefügt. Auf diese Weise bekommt man mehr Raum für zukünftige Vorbereitungen, wenn diese nicht gäbe, gibt denn mehr Luft. Auβerdem ist der Abbau alle dieser Elemente, die früher waren, wirklich sehr richtig gelegen.

Mehr in nächstem Post.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos