Escrito por Tendenzias

Hybrid auto

Wenn ein Auto als Kraftstoff nicht nur Benzin oder Diesel sondern auch Elektromottor oder Wasserstoff benutzt, heisst es Hybrid Auto. Es kombiniert ein besonderes Bewegungssystem, dessen Technik verschiedene Stoffe braucht. Diese Stoffe sind Benzin und Erdölprodukte sowie Wasserstoff und Biogas. Es kommt nicht darauf an, was für Fahrzeug ist, weil alle sein Hybrid Modell haben: Fahrräder, Busse, U-Booten und natürlich Autos.

energy-hybrid

Hybrid Auto erreichen die CO2-Emissionen zu reduzieren, so dass sie umweltfreundlich sind, weil sie eine Energierückgewinnung errichten, die andere Fahrzeuge nicht haben. Sie optimisieren seine Verbrennung besser als anderen, was die Schlüssel zum Erfolg ist. Trotzdem gibt es Gegenteile auch, deswegen brauchen Hybrid Autos viel Raum in seinem Mottor für Verbrennung; also sind sie sehr teuer. Ausserdem müssen sie noch mehr in der Technik entwickelt werden, weil sie ausreichende Kraft verlieren.

Die Firmen sind bewusst, dass sie die zukünftige Fahrzeuge für Volk sein werden und schon seine ersten Hybrid Autos vermarkt haben. Auf diese Weise kann Porsche 911 GT3R finden, das mit Gas-Lenkrad für Autorennen gezeichnet wird. BMW hat sein selbstes Modell auch, BMW X6, das eine luxuriöse und sportliche Linie sowie ein Elektro- und Dieselmotor hat, obwohl wer das anfangs bemerkten, waren asiatische Firmen (um 1993 mit Bussen Mitsubishi Fuso Aero Star).

ima 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos