Escrito por Tendenzias

Passat 2010

Volkswagen führt sein neues verbessertes Modell, Passat CC 2010 Bluemotion, vor, das sowohl Bequem- und Sportlichkeit als auch Luxus zusammenfasst. Stärke und Dynamik haben schon Passat CC (Comfort Coupé) bei anderen Versionen bezeichnet, trotzdem bemerkt sein Chromvorderteil das. Es kommt nicht doch von ungefähr, dass seine Struktur die Winddurchhaltevermögen mindert. Die Auswahl für ganze harmonische Farben der Karosserie bietet Metallic-, Perleffekt- oder Unilackierung, die mit Ledertonen binden können.

Das Interieur besitzt ein Armaturenbrett aus Aluminium und Nussbaum, das die modernste Technologie (Climatronic-System, MP3, hinzugefügte Freisprechanlage mit Bluetooth, Navigationssystem) hat. Innovationen sind zugegen nicht nur beim Interieur des Passats, sondern auch beim Parken und Führen, weil ein elektronischer Assistent („Front Assist“) zeigt, ob es Gefahr (Überholen, Kreuzungen…) durch Signale auf die Strasse gibt. Für extreme gefährliche Situationen dürfte es automatisch bremsen.

Ein Passat 2010 kann bis 250 km/h als Höchstgeschwindigkeit erreichen sowie beschleunigt von 0 bis 100 km in 5,6 sek. für Benzin und 8,6 sek. für Dieselmotor. Es ist ein idealles Auto für Familien, deswegen lässt sein Gepäckraum bis 532 Liter hineinpassen.

Das Preis von Passat CC schwankt zwischen 35.000 und 45.000 €, ob es davon abhängig ist, dass es Benzin- oder Dieselmotor sowie hingefügte 4Motion oder nur TDI hat.

ima 1, 2, 3, 4, 5-10

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos