Escrito por Tendenzias

Porsche Cayenne und Porsche Panamera

Porsche bringt die Modele 2011 für Porsche Cayenne und Porsche Panamera auf den Markt mit neuen Verbeserungen uns Neuheite. Die Mehrheit der Veränderungen triff man auf das Modell Porsche Cayenne, dem neue Motor und andere Detaille renoviert wurden. Weiter beschreibt man die Veränderungen, die Porsche auf beiden Modelle gemacht hat.

Die erste Veränderungen wurden auf den Dieselmotor des Cayennes gemacht, So wurden schon 5 HP mehr eingestellt, aber es bleibt mit dasselbe Konsum und die Kohlstoffausstöβe wurden reduziert zum 189 G/Km. Es bekommt weniger Zeit für die Beschleunigung, jetz geht es von 0 bis 100 Km/St in 7,6 Sekunden, das heiβt, 0,2 Sekunden weniger alos eher.

Diese Verbesserungen des Dieselmotors sind beteiligt an eine Reihe von verschiedene Veränderungen als die Nutzung von neuen Stoffen Zur Zunahme des Gewichtes von circa 20 Kg, eine Aufnahme der Druck im Einspritzsystem, ein neuer Turbokompressor und eine optimale thermische Betreibung. Diese sind nur einige der Maβnahme, die zur Aufnahme der Leistungsfähigkeit des Motors ergriffen wurden.

Der Hybridemotor des Porsche Cayennes bekommt auch Verbesserungen. Diese waren auf dem Administrator des Hybridsystems, der unter bestimmten Umstände die Bewegung durch den ersten Meter auf elektrische Mode erlaubt, wenn auch der termische Motor kalt sei.

Für Porsche Cayenne Turbo bekommt auch noch andere Möglichkeiten als, zum Beispiel, ein Leistungsfähigkeitsset, das schon für Porsche Panamera Turbo bekommen werden kann, auf giese Weise wird die Leustungsfähigkeit des Cayenne um 40 HP für einen Gesamtzahl von 540 Hp und gleichzeitig wurde der Derhtmotor bis 750 Nm zugenommen.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos