Escrito por Tendenzias

VW Vans VII Konzentrationen

Es ist zur Tradition geworden. Volkswagen jährlich bringt die größtmögliche Anzahl von Freakes, die im Besitz eines vorzugsweise klassischen VW Vans sind, aber es gibt Platz für alle. Letztes Jahr war das siebte Treffe und haben wieder Besucherrekorde gebrochen.

Im vergangenen Jahr besuchten 3.000 Menschen, um es auch zu machen, und in dieses Jahr  wurden nur bis 532 registrierte Vans erreicht. Diese Konzentration fand in Sant Pere Pescador (Girona), Costa Brava statt, zeitgleich mit der Weltmeisterschaft im Windsurfen und Camping am Strand.

Die Marke will nicht Kunst zu machen, nutzen Sie die Gelegenheit zur Präsentation ihrer neuen Modelle, einschließlich des Pick-up Amarok, aber immer noch ist die größe Party, das dieser „furgoneteros“ Stick lohnt. Auf der Konzentration von Tausenden Fotos, um ihnen eine Idee, wie sie schon gefeiert, zu geben.

Der VW Vans Konzentration VIII am 4. und 5. Juni stattfinden wird

Es ist inzwischen eine Tradition in der Ortschaft Sant Pere Pescador Girona gefüllt, dass ist jedes Jahr Furgala Volkswagen stattfindet. Schon haben die erste  Vorbereitungen für die achte Auflage angefangen, die Herausforderung einer Verbesserung der Besucherzahlen für die vorige Ausgabe zu entsprechen: 3.000 Personen und 532 Fahrzeuge.

Von der Volkswagen T1 von Hippies bis zum letzten Vans ist es einen großen Zustrom zu erwarten. Obwohl dies sich um eine kommerzielle Treffen handelt, müssen wir anerkennen, dass die Marke dazu Jahr für Jahr arbeitet. Für diese Ausgabe gibt es Zaubershow, Outdoor Film, … und das traditionelle Barbecue und Wettbewerbe werden.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos